zum schließen hier klicken!
Tagesfahrt zum "Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg"
03.12.2017
Tagesreise

Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe und sein Organisationsteam laden ein zum 15. Weihnachtszauber Schloss Bückeburg. Wir möchten die Besucher einladen, eine märchenhafte Vorweihnachtszeit mit uns zu erleben. Ein entspanntes Einkaufserlebnis mit einem umfangreichen Rahmenprogramm soll die wunderschöne und unvergessliche Weihnachtszeit einläuten. Das festlich geschmückte Ambiente des prächtigen Schlosses, idyllisch gelegen im Schaumburger Land, ist einfach unvergleichlich für alle Besucher, die noch an den „Weihnachtsmann“ glauben und sich einstimmen lassen möchten auf die schönste Zeit im Jahr: die Weihnachtszeit!
Erschnuppern Sie den köstlichen Duft von Zimtsternen, Orangen und Tannengrün. Himmlische Chöre stimmen Weihnachtslieder an und erklingen auf dem gesamten Veranstaltungsgelände. Beim Weihnachtszauber Schloss Bückeburg präsentieren ausgesuchte Aussteller die schönsten Geschenkideen, denen es an Kreativität und Vielfalt nicht fehlt, Geschenkideen der ganz besonderen Art!


Leistungen

- gesamte Busfahrt im modernen Fernreisebus
- Eintrittskarte Bückeburg

Kosten/Abfahrt

Die Reisekosten betragen pro Person 49,00 €.

Abfahrt: 07.30 Uhr ab Auto - Hellwig, Willingen
               08.00 Uhr ab Korbach, Busbahnhof

AUTO-HELLWIG-BUSREISEN
Briloner Str. 47
34508 Willingen

Tel.: 0 56 32 63 97
Mail: info@hellwig-reisen.de
www.hellwig-reisen.de